Welche Illustrierten kann man auch online kostenlos lesen?

vom 04.06.2020, 09:23 Uhr

Ich lese ja gern in illustrierten Zeitschriften und kaufe mir auch ab und zu mal eine, aber ein Abo möchte ich deswegen nicht abschließen. Gut wäre natürlich auch, wenn man Illustrierte auch online komplett und kostenlos lesen könnte. Macht das jemand von euch und welche Verlage bieten denn solch einen Service an?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1040 » Talkpoints: 640,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es wäre sicherlich ganz nett zu erfahren, was dich da so interessiert. Seiten für Prominenten gibt es ja zahlreiche, zu anderem Themen weiß ich das nicht. Die meisten Zeitschriften wollen aber auch einfach Geld verdienen und jeder geschriebene Text möchte ja auch seine Bezahlung finden, daher denke ich schon, dass das auch okay ist, wenn man online ein Abo abschließt. Man möchte ja auch eine Zeitschrift, die man immer liest, unterstützen oder nicht?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42074 » Talkpoints: 19,04 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^