Welche Gemüsesäfte trinkt ihr gerne?

vom 08.02.2020, 14:02 Uhr

Alle paar Monate trinke ich ganz gerne Tomatensaft. Im Flugzeug habe ich irgendwie nie Lust drauf, wobei ich mir dafür aber ab und zu mal so einen Saft im Supermarkt kaufe. Da schmeckt mir das dann extrem gut, wobei ich aber dann wieder für einige Monate keine Lust mehr drauf habe und mir das dann auch nicht mehr kaufe. In Verbindung mit Alkohol, also beispielsweise einer Bloody Mary, mag ich Tomatensaft hingegen gar nicht.

So viele Sorten Gemüsesaft habe ich bisher gar nicht getestet. Karottensaft schmeckt mir nicht, wobei ich sonst eigentlich keine anderen Sorten probiert habe. Ich muss sagen, dass die meisten Sorten dann aber doch sehr abstoßend für mich klingen, beispielsweise Sauerkrautsaft. Welche Gemüsesäfte trinkt ihr ganz gerne?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir schmecken Gemüsesäfte eigentlich nur in Kombination mit Obst. Ich habe einen Entsafter zu Hause und da können wir unsere ganz eigenen Kreationen machen. Ich mache zum Beispiel gerne Apfel/Karotten/Ingwer-Saft oder Apfel/Karotte/Orange/Sellerie. Manchmal gebe ich aber auch mal ein Stück Staudensellerie, Rote Beete oder Gurke mit in die Saftpresse.

Pure Gemüsesäfte mag ich eigentlich nicht. Ab und zu trinke ich mal einen Tomatensaft mit Chilli allerdings kommt auch das vielleicht 1-2 mal im Jahr vor. Da esse ich lieber eine Tomatensuppe. Sauerkrautsaft zum Beispiel trinke ich wenn ich Probleme mit der Verdauung habe. Das ist dann allerdings kein Genussmittel für mich.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Reine Gemüsesäfte sind ehrlich gesagt nicht wirklich mein Ding. Ich hatte mal vom Aldi während der spanischen Wochen ein paar Tetrapacks scharfen Gemüsesaft gekauft, fand ihn allerdings nicht wirklich lecker und habe daher einen Großteil wieder weggeworfen oder verschenkt. Tomatensaft und Karottensaft kann ich ab und zu mal trinken, brauche ihn aber nicht. Lieber mag ich gemischten Saft mit Obst- und Gemüseanteil wie beispielsweise ACE-Saft oder Smoothies.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^