Welche Füllung bei Kopfkissen am besten?

vom 02.04.2020, 16:57 Uhr

Wenn es um Kissenfüllungen geht, dann gibt es ja mittlerweile viele verschiedene Sorten und Möglichkeiten dafür. Im Moment habe ich echte Federkissen und die finde ich zwar ganz gut, aber trotzdem sind mir diese bald etwas zu weich. Ich glaube, ich werde mal Kissen mit Schaumstofffüllung ausprobieren, denn da liegt man die Kissen wahrscheinlich nicht so schnell platt. Welche Füllungen bei Kopfkissen bevorzugt und findet ihr denn am besten?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 989 » Talkpoints: 609,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich für mich mit Federkissen nicht wirklich gut zurecht komme und so eines auch nur für Gäste habe, die solche bevorzugen. Ich selber habe ein Kissen mit so einem Memory-Schaum, das ich sehr gut finde. Diese Füllung nutze ich nun schon seit vielen Jahren bei meinen Kissen und im Augenblick möchte ich auch nichts anderes ausprobieren.

» Barbara Ann » Beiträge: 28341 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^