Welche Frozen Cocktails sind empfehlenswert?
Ich sehe sehr oft "Frozen Cocktails" im Angebot und finde diese sehr interessant. Ich mag Alkohol und ich mag Cocktails, dementsprechend finde ich das Prinzip sehr ansprechend und würde es gerne mal ausprobieren. Bisher hatte ich leider immer das Pech, dass die Cocktails entweder sofort ausverkauft waren oder nur bei Läden im Angebot, die relativ weit weg waren, sodass ich dort nicht mal eben hinfahren möchte, falls die Cocktails dann doch nicht schmecken.
Deshalb wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Mittlerweile gibt es so viele Anbieter, dass es mir schwer fällt, mich zu entscheiden. Welche Frozen Cocktails könnt ihr empfehlen? Was ist euer absoluter Favorit?
Ich würde mir keinen fertigen Frozen Cocktail kaufen, sondern ihn selber zusammenmischen. Mit einem Standmixer geht das sehr schnell. Ich mag gerne eine Kombination aus Vanilleeis, Rum und Erdbeeren. Aber ich habe auch schon mal Kaffeelikör und Schokoladeneis gemixt und dann Kirschen untergerührt. Das war auch lecker.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Verbringt ihr gern und viel Freizeit in der Natur? 1298mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: friedchen · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Verbringt ihr gern und viel Freizeit in der Natur?
- Sich nur der ungeliebten Corona-Tests wegen impfen lassen? 1266mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: linksaussen · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sich nur der ungeliebten Corona-Tests wegen impfen lassen?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 1413mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Das richtige Timing für ein Tattoo 1569mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: MissMarple · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Das richtige Timing für ein Tattoo
- Welchen Platz nimmt Zitronensaft in eurem Alltag ein? 2948mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Welchen Platz nimmt Zitronensaft in eurem Alltag ein?