Welche Frozen Cocktails sind empfehlenswert?

vom 28.11.2021, 21:45 Uhr

Ich sehe sehr oft "Frozen Cocktails" im Angebot und finde diese sehr interessant. Ich mag Alkohol und ich mag Cocktails, dementsprechend finde ich das Prinzip sehr ansprechend und würde es gerne mal ausprobieren. Bisher hatte ich leider immer das Pech, dass die Cocktails entweder sofort ausverkauft waren oder nur bei Läden im Angebot, die relativ weit weg waren, sodass ich dort nicht mal eben hinfahren möchte, falls die Cocktails dann doch nicht schmecken.

Deshalb wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Mittlerweile gibt es so viele Anbieter, dass es mir schwer fällt, mich zu entscheiden. Welche Frozen Cocktails könnt ihr empfehlen? Was ist euer absoluter Favorit?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7149 » Talkpoints: 170,16 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich würde mir keinen fertigen Frozen Cocktail kaufen, sondern ihn selber zusammenmischen. Mit einem Standmixer geht das sehr schnell. Ich mag gerne eine Kombination aus Vanilleeis, Rum und Erdbeeren. Aber ich habe auch schon mal Kaffeelikör und Schokoladeneis gemixt und dann Kirschen untergerührt. Das war auch lecker.

» blümchen » Beiträge: 4507 » Talkpoints: 68,16 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^