Welche Freemail Anbieter sind empfehlenswert?

vom 08.02.2021, 12:08 Uhr

Mittlerweile gibt es ja sehr viele Internetnutzer, welche nicht nur eine berufliche, geschäftliche, sondern auch eine private E-Mail-Adresse benötigen, manchmal sogar Zwei. Ungern gibt man für das Anlegen / Registrieren und Betreiben einer eigenen und neuen E-Mailadresse Geld aus, vor allem dann wenn die E-Mail-Adresse nicht so oft in Benutzung ist und der Anwender zur Gattung der Gelegenheitsnutzer gehört.

Neben den kostenpflichtigen Anbietern gibt es auch Freemail Anbieter, welche ihre Leistungen beispielsweise über Werbung und Sponsoren finanzieren, darum auch diverse Werbebanner auf den Seiten. Welche Freemail Anbieter könnt ihr empfehlen, welche sind auch so ausgelegt, dass die eigene Mail nicht im Spamordner des Empfängers landen, sondern auch gelesen wird?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich weiß ehrlich gesagt nicht in welchem Ordner, meine Mails landen, aber ich bin mit GMX sehr zufrieden. Ich denke es gibt viele Anbieter und viel nehmen die sich alle nicht. Probleme hatte ich mit der Anmeldung einer Seite, da war mein Anbieter nicht so gerne gesehen, aber das kam auch nur das eine Mal vor. Ich denke nicht, dass mir das noch mal begegnen wird. Wo bist du denn gerade angemeldet?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^