Welche Festivals als besonders empfehlenswert empfinden?

vom 11.03.2018, 21:43 Uhr

Eine Freundin von mir interessiert sich sehr für ein Festival, das nächsten Monat in der Nähe stattfinden soll und hatte mich schon gefragt, ob ich sie begleiten würde. Auf welchen Festivals seid ihr persönlich schon gewesen und welche empfindet ihr als besonders empfehlenswert und warum? Geht ihr oft auf Festivals oder nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt? Was macht den Reiz bei Festivals aus?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich war vor ein paar Jahren auf dem Highfield-Festival und sonst auf kleineren Festivals in meiner Region und fand diese eigentlich auch sehr empfehlenswert. Die Stimmung war super und wenn das Wetter passt ist die Atmosphäre unter freiem Himmel einfach viel schöner als in einer engen Konzerthalle. Besonders gefallen haben mir natürlich die Acts, hätten diese nicht gepasst wäre ich auch nicht hingefahren.

Jedoch stört mich dennoch einiges an Festivals und das ist vor allem die Hygiene. Saubere Toiletten gibt es einfach nicht und das empfinde ich schon als Problem, da ich was das angeht ohnehin penibel bin. Gerade wenn man campen will muss man außerdem auch mit ausfälligen Menschen zurecht kommen. Meiner Freundin wurde das Zelt zerstört, es wird die ganze Nacht gegrölt und überall riecht es nach Bier. Aber ich finde dennoch, dass man für ein oder zwei Nächte mit diesen Nachteilen leben kann, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^