Welche Features benutzt ihr in Google Fotos?

vom 01.05.2020, 09:30 Uhr

Ich bin gerade dabei, digitale Fotoalben für meine Kinder zu erstellen. Dazu nehme ich Google Fotos, was gerade erst erkunde. Ganz begeistert bin ich von der Möglichkeit, Animationen zu erzeugen. Ich hatte einmal für ein Portraitgemälde mehrere Fotos meines Sohnes kurz hintereinander geschossen. Google hat dann selbstständig eine Animation, also ein kleines Filmchen, daraus gemacht. Ich habe dann gezielt solche Animationen erstellt. Mit nur zwei Fotos bekommt man schon tolle, teilweise lustige Ergebnisse.

Collage habe ich noch nicht ausprobiert. Wie gesagt, ich entdecke Google Fotos gerade erst. Benutzt ihr Google Fotos? Welche Möglichkeiten, die sich euch dort bieten, benutzt ihr?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich muss sagen, dass ich in dieser App auch noch nicht wirklich erfahren bin und sie erst zwei oder dreimal genutzt habe. Das war dann aber nur, um Collagen aus meinen Bildern zu erstellen, weil ich das immer sehr schön finde, wenn ich Urlaubsfotos versende. Dann habe ich direkt mehrere Bilder auf einem, die ich zeigen kann und es sieht schön aus. Mit weiteren Funktionen der App habe ich mich noch nicht beschäftigt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^