Welche Facebook Spiele kennt und spielt ihr?

vom 08.09.2019, 22:33 Uhr

Für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch habe ich die Facebookspiele entdeckt und spiele regelmäßig Candy Crush Saga und Bubble Wich 1 und 2. Ich habe auch schon Farm Hereos angefangen und dann wieder aufgehört und auch die Diamand Digger Saga. Für zwischendurch, wenn man einfach mal abschalten will, finde ich diese Spiele ganz ok. Spielt ihr auch Facebookspiele? Welche spielt ihr und warum spielt ihr gerade diese Spiele?

Benutzeravatar

» kleine Schwester » Beiträge: 105 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Früher habe ich mal für einige Zeit so eifrig wie möglich Gardens of Time gespielt, einige Freundinnen waren auch von dem Spiel angetan und so bin ich dazu gekommen. Es frisst aber einfach viel zuviel Zeit und hat einen regelrechten Verwaltungsaufwand, obwohl es mir zu den Anfangszeiten von Facebook schon viel Spaß gemacht hat. Damals kamen aber nur alle zwei Wochen ein neues Kapitel, sodass sich das mit der Zeit noch in Grenzen hielt, das Spiel war insgesamt überschaubar.

Dann habe ich auch mit Candy Crush angefangen, hat nicht überhaupt fast jeder mit Facebook-Account irgendwann auch mal die Candys gespielt? Aber auch das habe ich wie andere Spiele oder Zerstreuungen ebenfalls aufgegeben, weil der Zeitaufwand unterm Strich zu hoch ist.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^