Welche Erwartungen habt ihr an Pokemon Purpur und Karmesin?

vom 30.10.2022, 20:16 Uhr

Nun ist es so weit, in gar nicht allzu weiter Ferne bekommen wir endlich wieder neue Pokemon Spiele. Diesmal sind es die Editionen "Purpur" und "Karmesin", die die Pokemon Fans in eine neue Welt entführen. Ich habe mich bisher noch gar nicht spoilern lassen und bin schon sehr aufgeregt, wie die neuen Spiele denn nun sein werden und was uns dabei erwartet. Ich hoffe sehr, dass es wieder die Möglichkeit gibt, alle Pokemon ins Game zu holen und auf die neue Generation bin ich auch gespannt. Außerdem hoffe ich auf spannende Kämpfe und schwierige Arenaleiter.

Wie sieht das bei euch aus? Welche Erwartungen habt ihr? Habt ihr euch schon gespoilert oder lasst ihr euch ebenfalls überraschen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^