Welche Erfahrungen habt Ihr mit kiwi.com?

vom 21.07.2018, 20:52 Uhr

Kiwi.com ermöglicht Buchungen, die eigentlich undenkbar sind. Es werden Querbeet Fluglinien kombiniert, die eigentlich nicht kombinierbar sind und wenn da einmal nichts fliegt, dann kommt Flixbus noch mit ins Spiel. Ich suche gerne mit Kiwi.com, buche aber immer bei Expedia. Außerdem hat Kiwi.com trotz ihrer Garantie für nicht erreichte Anschlüsse durchaus sehr schlechte Kritiken.

Man bekommt für Ryanair keine Buchungscodes und kann daher auch nicht selbst Einchecken. Geht der Checkin mit Kiwi.com schief, muss man das selber gegen teures Geld am Flughafen nachholen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit kiwi.com? Habt Ihr dort schon gebucht und musstet Ihr auch schon die Kiwi.com Garantie in Anspruch nehmen?

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich kannte diese Buchungsplattform Kiwi.com bisher noch nicht und deswegen habe ich mir diese mal etwas näher angesehen. Von den Preisen her, da scheint mir die Seite ja noch ganz moderat zu sein, aber die Strecken und Reisezeiten, die sind ja mitunter abenteuerlich und unterirdisch. Ich habe mal beispielsweise New York als Flugziel eingegeben und der Preis von 610€ wäre ja ok, aber insgesamt 88 Stunden Reisezeit für Hin- und Rückflug, das geht ja gar nicht. Auch, dass man auf vielen Flugreisen nur Handgepäck mitnehmen darf, finde ich sehr nachteilig. Also ich würde dort wohl nichts buchen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich lese gerne bei trustpilot über Kiwi.com. Da überlegt man schon, was man da alles so zusammen gebucht bekommt. Dennoch ist das Suchen mit Kiwi.com schon sehr hilfreich. Ich habe aber auch gesehen, dass man dort für gängige Flüge mit Lufthansa Group um etliches teurer sind als sonstwo.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^