Welche Art von Hülle schützt das Smartphone am besten?

vom 26.11.2020, 09:27 Uhr

Ich habe immer eine Hülle um mein iPhone, da ich doch eher tollpatschig bin und das Gerät verhältnismäßig oft fallen lasse. Gemeinsam mit der Glasfolie, die ich ebenfalls angebracht habe, ist mein iPhone jedoch optimal geschützt. Bei den Stürzen ist noch nie etwas passiert, zumindest nicht dem Gerät an sich. Natürlich haben schon mal die Hülle und Glasfolie Kratzer bekommen oder das Glas ist sogar gesprungen, aber das Display ist immer heil geblieben.

Ich finde solche flexiblen Silikonhüllen ganz gut, da sie sich einfach wechseln lassen, das Gerät optimal schützen und bei Stürzen aber dennoch nicht kaputtgehen oder gar brechen. Welche Art von Hülle schützt das Smartphone am besten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 34336 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 34000 Beiträge



Da gibt es bestimmt einige Testberichte. Meine Meinung: Ich achte darauf, dass die Hülle um alle Ecken geht und durchgängig ist (Außer die notwendigen Aussparungen). Außerdem habe ich eine Hülle zum zuklappen, damit das Display geschützt ist. Den Schutzfolien traue ich nicht, gerade wenn das Smartphone mit dem Display voran auf einen Stein fallen sollte. Eine Schutzfolie habe ich aber trotzdem drauf, damit das Display vor Kratzern geschützt ist. Generell muss jeder selber wissen, welche Hülle er bevorzugt.

» Marie2004 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,76 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^