Welche Antifaltencreme am besten und empfehlenswert?

vom 20.07.2019, 22:27 Uhr

Antifaltencremes sagt man ja viele gute Eigenschaften nach, aber mein Problem hierbei ist, das Angebot ist viel zu groß und damit auch ziemlich unübersichtlich. Nutzt ihr Antifaltencremes regelmäßig, nach welchen Gesichtspunkten wählt ihr diese denn aus und welches Produkt könnt ihr denn da vielleicht empfehlen? Was sollten denn die Inhaltsstoffe einer guten Antifaltencreme sein und was kann oder darf diese denn kosten?

» baerbel » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 407,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da wird dir niemand weiterhelfen können. Klar kann man sich Ökotest Bewertungen anschauen wenn man mehr über problematische Inhaltsstoffe erfahren möchte, aber generell ist Hautpflege ja sehr individuell. Das, was bei dir zu schöner Haut führt wirkt bei jemand anderem vielleicht gar nicht oder sorgt sogar für eine Verschlechterung des Hautbilds.

Aber der beste Tipp gegen Falten ist wohl immer noch UV-Filter. UV-Strahlen haben einen erheblichen Anteil an der sichtbaren Hautalterung. Ich benutze eine normale Tagescreme mit UV-Filter und jetzt im Sommer ein Sonnengel für das Gesicht, weil ich jetzt einen höheren UV-Filter brauche als meine Tagescreme bieten kann.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 23912 » Talkpoints: 86,70 » Auszeichnung für 23000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^