Welche Andor Brettspiel Erweiterungen empfehlenswert?

vom 09.12.2022, 16:13 Uhr

Seit einige Zeit spiele ich zusammen mit einigen Freunden das Brettspiel Andor. Hierbei handelt es sich um ein strategisches Brettspiel. Einer der Mitspieler hatte dieses empfohlen und es hat uns absolut in den Bann gerissen. Mittlerweile habe wir den ersten Teil mehrmals durchgespielt und sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, da die Basisvariante inzwischen zu vorhersehbar wird.

Der zweite Teil der Reihe steht schon fest auf der Wunschliste. Allerdings wollten wir auch eine Erweiterung mit neuen Heldenfiguren kaufen, dass wir das Spiel gegebenenfalls auch einmal mit zwei zusätzlichen Personen spielen können. Auch interessieren uns die kleineren Erweiterungen - zum Beispiel "das Sternenschild". Auch hier gibt es mittlerweile verschiedene Pakete und wir sind uns nicht sicher, mit welcher wir anfangen sollen beziehungsweise ob einige davon besser spielbar sind.

Spielt ihr auch Andor und habt eventuell Erfahrungen mit diversen Erweiterungen und Heldenpacks? Welche davon könnt ihr besonders empfehlen.

» bambi7 » Beiträge: 1194 » Talkpoints: 46,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^