Was sind für euch persönlich die besten Mitarbeitervorteile?

vom 05.04.2019, 18:35 Uhr

Ich bekomme aktuell keine Vorteile. Früher habe ich durchaus Mitarbeiterrabatte gehabt, zusätzlich zu freiem Essen und auch kostenlose Schwimmbadbesuche. Es gibt sicherlich viele Vorteile, die man durch eine Mitarbeit haben kann, aber letztendlich ist das nicht alles und man sollte da doch eher sehen, ob sich das alles wirklich rechnet und ein richtiger Vorteil ist. Mein Bruder zum Beispiel bekommt von seinem Arbeitgeber ein Auto gestellt und eine Tankkarte, mit der er tanken kann. Das Auto darf er auch privat nutzen und so musste nicht extra eines angeschafft werden, das hat schon Vorteile.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^