Was sind für euch persönlich die besten Mitarbeitervorteile?
vom 05.04.2019, 17:35 Uhr
Ich bekomme aktuell keine Vorteile. Früher habe ich durchaus Mitarbeiterrabatte gehabt, zusätzlich zu freiem Essen und auch kostenlose Schwimmbadbesuche. Es gibt sicherlich viele Vorteile, die man durch eine Mitarbeit haben kann, aber letztendlich ist das nicht alles und man sollte da doch eher sehen, ob sich das alles wirklich rechnet und ein richtiger Vorteil ist. Mein Bruder zum Beispiel bekommt von seinem Arbeitgeber ein Auto gestellt und eine Tankkarte, mit der er tanken kann. Das Auto darf er auch privat nutzen und so musste nicht extra eines angeschafft werden, das hat schon Vorteile.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3879mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2498mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2116mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1524mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3228mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien