Was sind eure beliebtesten Sportartikelhersteller?

vom 25.01.2022, 22:31 Uhr

Sportartikel kaufe ich am liebsten von:

Nike
0
Keine Stimmen
Adidas
1
50%
Puma
0
Keine Stimmen
Fila
0
Keine Stimmen
Reebok
0
Keine Stimmen
Einem anderen Anbieter
1
50%
Weiß nicht/Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Bei den Sportartikelherstellern hat beim Umsatz Nike schon viele Jahre die Nase vorn, vor dem Dauerrivalen Adidas. Nur, sind diese beiden Krösusse auch eure beliebtesten Sportartikelhersteller oder habt ihr auch oftmals ganz andere Marken im Auge und gekauft? Wie bewertet ihr denn den Preis und die Qualität der Sportartikel der verschiedensten Anbieter?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Keiner der genannten Anbieter produziert Sportartikel, die ich benötige. Für meine Sportarten sind gänzlich andere Unternehmen relevant. Wobei mir gerade einfällt, dass ich tatsächlich ein Produkt von Adidas nutze. Ich habe schon ewig Gsg9 Einsatzstiefel und bin auch mit dem Reparaturservice zufrieden. Aber das ist nur ein Produkt, andere Marken sind definitiv häufiger bei mir vertreten.

» cooper75 » Beiträge: 13336 » Talkpoints: 500,20 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Also an sich habe ich Sportartikel von Adidas, Laufschuhe von Brooks, Leggings von Fabletics und Shirts von Nike. Mein Fahrradcomputer ist von Wahoo, meine Sensoren sind von Wahoo, mein Rollentrainer ist von Tacx (Garmin). Mein Fahrradhelm ist von Lumos, mein Tennisschläger ist von Head. Also ich habe an sich keinen bevorzugten Sportartikelhersteller, sondern habe eine bunte Mischung aus allen möglichen Marken, weil ich mehrere Sportarten nach Möglichkeit und Form ausübe.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich habe keinen bevorzugten Sportartikelhersteller. Allerdings besitze ich außer Kleidung, Schuhen und Kleingeräten wie Hanteln, Therabändern und Brazils keine Sportartikel. Dabei achte ich nicht auf die Marke, sondern kaufe das, was mir gerade passt. Bei Turnschuhen sind das unterschiedliche Marken. Bei den Kleingeräten weiß ich gar nicht, von welcher Firma diese sind. Die Armmanschetten mit Gewichten habe ich mir zum Beispiel irgendwann mal beim Aldi gekauft.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 26.01.2022, 02:02, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron