Was macht ihr draußen am liebsten?

vom 21.08.2021, 13:06 Uhr

Ich gehe gerne in der Natur wandern und mache auch mal ein Picknick, spiele mit den Kindern Ball oder entdecke einfach mit ihnen zusammen den Wald. Wenn ihr draußen seid, was macht ihr gerne? Fahrt ihr gerne Rad oder was ist euch wichtig beim draußen sein? Ich spiele natürlich auch gerne mit den Kindern auf den Spielplatz oder schaue mir irgendwelche Tiere mit ihnen an.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Das ist doch total abhängig von der Jahreszeit und dem Wetter. Ich bezweifle, dass im Winter Picknick mit ballspielenden Kindern im Wald ganz oben auf deiner Liste steht, genauso wie Snowboard fahren im Moment keine Option für mich ist.

Ich bin im Moment viel im Garten beschäftigt weil einiges geerntet werden muss und das Gras Dank des vielen Regens wächst wie verrückt. Und da es diesen eben Sommer so viel regnet versuche ich auch viel im Garten zu entspannen wenn es mal trocken ist. Ich lege mich gerne mit einem Buch in die Hängematte, wir frühstücken am Wochenende auf der Terrasse, heute Abend grillen wir und so weiter.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Wenn ich draußen unterwegs bin, dann fahre ich entweder mit dem Fahrrad oder ich gehe spazieren. Manchmal bin ich auch auf Rollschuhen oder dem Longboard unterwegs. Aber das ist eher selten der Fall. Sehr schön finde ich es immer, bei meinen Spaziergängen die Natur zu beobachten. Dann merke ich richtig, wie ich entspannen kann und der Stress etwas von mir abfällt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^