Was kostet und wie funktioniert Vimeo?

vom 30.06.2022, 19:51 Uhr

Wenn ich online auf der Suche nach Videos bin, dann lande ich auch öfter mal bei Vimeo. Die haben bestimmt auch Videos ohne Ende, nur muss ich mich da erst anmelden, um überhaupt erst mal was anschauen zu können. Das will ich aber nicht, weil ich diesen Anbieter gar nicht weiter kenne. Kennt ihr Vimeo und seid ihr dort angemeldet? Was kostet und wie funktioniert es denn und was unterscheidet Vimeo von anderen Anbietern?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 796 » Talkpoints: 511,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vimeo ist einfach ein gehobeneres YouTube. Qualität statt Quantität. Auch in Bezug auf die Bitrate, die bei Vimeo höher ist. Glaube, mit bezahlten Optionen bekommst du noch bessere Video-Qualität. Vimeo ist somit sehr attraktiv für Filmmaker etc., die sich von den Massen auf YouTube distanzieren möchten. Für die meisten Videos brauchst du keine Anmeldung. Ansonsten einfach einen Account anlegen.

» mr_morale » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,38 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron