Was hat sich bei Euch im Supermarkt durch Corona verändert?

vom 22.03.2020, 16:41 Uhr

Tournesol, Du siehst das mit der Plexiglasscheibe genauso wie ich. Das ist doch nur eine Alibihandlung, wenn diese nicht wie ein Käfig ist, durch den nur die Ware am Laufband rollen kann. Die Bezahlstelle für Kreditkarten müsste woandershin gestellt werden. Bei uns stehen die Leute in großen Abständen vor den Apotheken, was ich eher aus DDR-Filmen her kannte. Auch ist es so, dass man schon darüber nachdenkt, ob man nur mehr über die Luke der Nachtapotheke die Ware verkaufen sollte. Es wird auch gebeten, dass man möglichst auf Barzahlung verzichten sollte.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Für mich hat sich im Supermarkt verändert, dass ich nach wie vor Maske trage und das sicher noch lange Zeit. Mittlerweile hat sich aber das Leben im Supermarkt fast schon normalisiert. Damals auf dem Höhepunkt von Corona hat mich geärgert, dass einige Kunden weder Maske getragen haben und sich auch sehr an einen herangedrängt haben, um schneller bei der Kasse zu sein. Inzwischen sind auch viele Handdesinfektionsspender nicht mehr befüllt oder abmontiert.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron