Was haltet ihr von Sonys Miniatur-Spielkonsole?

vom 20.09.2018, 07:30 Uhr

Laut Medienberichten soll es bald eine Miniatur-Konsole mit dem Namen "Playstation Classic" geben. Darauf soll man Klassiker wie "Final Fantasy VII", "Tekken 3" oder "Ridge Race Type 4" spielen können. Vorbild für diese Konsole sollen Produkte von Nintendo sein. Die Konsole soll Anfang Dezember diesen Jahres erscheinen und in den USA 99 Dollar kosten. Wie viel das Gerät hier kosten soll, ist bisher noch unbekannt.

Was haltet ihr von so einer Miniatur-Spielekonsole? Es sollen knapp 20 Spiele vorinstalliert sein, sodass man nicht auf CDs angewiesen sein wird. Meint ihr, dass sich so eine Konsole durchsetzen wird? Oder wird die Playstation Classic ein ziemlicher Ladenhüter? Würdet ihr sie kaufen wollen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Das wird ein Abklatsch von der Nintendo Mini sein. Da wird Sony nachgezogen haben, um auch so eine kleine Konsole auf dem Markt zu bringen. Mein Partner hatte sich die Nintendo Mini mal ausgeliehen und war begeistert davon. Die Spiele die die Konsole enthalten hat, waren durchaus ausreichend. Ich denke, dass es bei der Playstation ebenso so ein wird. Ich bin kein Freund von solchen Spielen und habe eher wenig Interesse daran. Aber wenn man das gerne macht, ist das sicherlich eine Überlegung wert. Sicherlich wird auch der Preis eine Rolle spielen. Aber gekauft wird die Playstation in Miniformat sicher.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^