Was haltet ihr von Facebooks Dating-Funktion?

vom 02.05.2018, 05:46 Uhr

Laut Medienberichten möchte Facebook in der Dating-Welt mitmischen und eine eigene Funktion zur Partnersuche einführen. Diese Dating-Funktion soll erst in einigen Monaten fertig sein, ist aber schon in Arbeit. So soll der Datenschutz dabei besonders beachtet werden und es soll für die Partnersuche ein getrenntes Profil geben.

Was haltet ihr von so einer Funktion? Meint ihr, dass Facebooks neue Funktion gut und gerne genutzt werden würde? Oder gibt es eurer Ansicht nach bessere Angebote anderer Unternehmen? Würdet ihr so eine Funktion unter Umständen nutzen oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Irgendwie muss man sich ja wieder interessant machen. Ich finde es eigentlich gar nicht mal so blöd eine Dating Funktion einzufügen. So kann man gut miteinander in Kontakt bleiben und viele Leute nutzen es ja schon um an neue Kontakte zu kommen. So wurde ich mal einem Freund meines Kumpels vorgeschlagen und der hat mir dann obwohl er mich nicht kannte eine nette Nachricht geschrieben, dass er sich mal treffen wollen würde um mich besser kennenzulernen. Das ist natürlich etwas dreist, aber man sollte solchen Leuten eben auch die Möglichkeit geben da flirten zu können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Das soll wohl dazu beitragen, dass Facebook weiterhin von möglichst vielen genutzt wird. Gut finde, dass man dort nur in schriftlicher Form kommunizieren können soll und auch keine Bilder und Videos verschicken. Zumindest habe ich das so gelesen. Facebook geht da ja nur mit der Zeit und Dating Optionen und Portale sind ja nun mal sehr angesagt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^