Was haltet ihr von der Einhorn-Bratwurst?
Ich habe im Internet auch schon einiges von diesen Bratwürsten gehört, konnte sie im Supermarkt bisher aber noch nicht entdecken. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich mich vegetarisch ernähre und daher auch nicht unbedingt ins Kühlregal zu den Fleisch- und Wurstprodukten schaue.
Auch wenn ich Einhörner schon ganz ansprechend finde, finde ich diese Würste alles andere als appetitlich. Irgendwie finde ich die Farbe wirklich unpassend und für mich sehen diese Bratwürste sogar richtig eklig aus. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie so schmecken, wie normale Bratwürste auch.
Wer allgemein gerne Bratwürste isst, kann so etwas ja aus Spaß einfach mal ausprobieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass Kinder so etwas auch gerne essen würden. Ansonsten kommt so etwas sicherlich gut und lustig an, wenn man diese Bratwürste mitbringt, wenn man bei jemandem zum Grillen eingeladen ist. Das ist ja ein originelles Mitbringsel und mal etwas Anderes.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3864mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2081mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1790mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Gerbera
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1301mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4112mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?