Was habt ihr in einem offenen Regal stehen?

vom 07.01.2023, 00:14 Uhr

Mein Sohn versucht gerade einen Schrank auf Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen. Mir würde er ihn schenken und ich überlege, ihn zu nehmen und einen Teil meiner Möbel, die ich damals ablösen musste und die mir zu dunkel sind, loszuwerden. Der Schrank ist modular aufgebaut und ich kann die einzelnen Teil an unterschiedlichen Stellen aufstellen. Es ist auch ein Regal dabei, das sieht aus wie ein Billy von Ikea.

Zur Zeit habe ich gar kein offenes Regal, weil ich nur wenige Bücher besitze und diese in einer Art Vitrine stehen. Vielleicht eine blöde Frage, weil die meisten Leute doch Regale haben. Ich denke nun darüber nach, was sie außer Büchern noch darin stehen haben. Mir fällt nichts ein, was ich in ein Regal stellen könnte.

Mit Kindern sind Regale natürlich praktisch, weil man dort leicht zugreifbar die Spielsachen in Behältern aufbewahren kann. Aber was stellt man in einem kinderlosen Haushalt in ein hohes Billy-ähnliches Regal?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das Problem ist doch, dass wir gar nicht wissen, was du so hast. Ich finde im Prinzip kann man alles in so ein Regal stellen, wenn man eine gewisse Ordnung beibehält und es nicht einfach so ins Regal schmeißt. Auch kann man ja diverse kleine Behälter kaufen und dann dort drin einfach Kleinteile lagern. Es kommt ja auch ein bisschen darauf an, wie stabil das Ganze ist. Man könnte es beispielsweise auch zur Lagerung von Lebensmitteln nutzen. Wenn man viele dekorative Artikel hat, kann man diese dort auch aufbewahren.

Ich denke, wenn du dich mal bei dir umschaust, dann wirst du schon Dinge finden, die man dort gut hinstellen kann. Es muss ja auch nur dir gefallen und da bin ich mir sicher, dass du etwas finden wirst, was sich gut in so einem Regal macht. Es müssen ja nicht immer die klassischen Bücher sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^