Was erwartet ihr von der PlayStation 5?

vom 23.04.2018, 06:42 Uhr

Gerüchten nach soll Sonys PlayStation 5 angeblich im Zeitraum zwischen Ende 2019 und Anfang 2020 erscheinen. Angeblich sollen die Spiele in 4K wiedergegeben werden können. Auch soll die KI verbessert werden sowie die Grafikleistung.

Was haltet ihr von der PlayStation 5? Welche Erwartungen habt ihr da und warum? Was müsste die Konsole unbedingt haben, um wettbewerbsfähig bleiben zu können und auf welche Features könntet ihr gut und gerne verzichten?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mir ist das ehrlich gesagt herzlich egal, was die neue PlayStation kann oder auch nicht. Ich nutze solche Konsolen nicht und habe da eher wenig Interesse. Ich würde mich aber doch genau informieren und auch vergleichen, wenn ich vor hätte mir so eine Konsole zu kaufen. Die Ansprüche des Nutzers spielen da sicherlich eine Rolle. Für einen Einsteiger würde es sicherlich auch ein älteres Modell tun.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^