Was denkt Ihr von The Wilds auf Amazon Prime?

vom 30.10.2022, 09:45 Uhr

The Wilds befindet sich schon in der zweiten Staffel. Die Serie handelt von neun jugendlichen Mädchen, die mit dem Flugzeug unterwegs nach Hawaii sind, aber leider unterwegs einem Flugzeugabsturz zum Opfer fallen. Alle neun überleben zwar, aber finden sich nun auf einer einsamen Insel wieder. Das kuriose darin ist, dass dies alles gewollt war und sie zu einer Art sozialem Versuchskarnickel werden.

Was denkt Ihr von The Wilds auf Amazon Prime? Sollte man sich die Serie genau ansehen oder handelt es sich eher um Psycho Blabla als um eine spannende Serie?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde The Wilds wirklich eine gute Serie. Mir gefallen die Hauptcharaktere und auch die Thematik finde ich super spannend. Anfangs hatte ich etwas die Sorge, dass das Ganze zu sehr in die Richtung von Lost abdriftet - einer Serie, die ich im Nachhinein als absolute Zeitverschwendung ansehe und wo mir wirklich nur die ersten paar Folgen sehr gut gefallen haben, aber das finde ich gar nicht. Die Serie ist erfrischend und ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^