Was bringt ihr alles im Bad unter?

vom 09.04.2023, 13:04 Uhr

Im Vergleich mit dem Rest meiner 38 Quadratmeter großen Wohnung ist mein Bad mit sieben Quadratmetern riesig. Früher hatte ich im Bad nur das, was man so üblicherweise im Bad hat, also Mittel für Körperpflege, Medikamente, Föhn und Handtücher.

Da in meiner Wohnung kein Platz für einen richtigen Kleiderschrank ist, habe ich auch Kleidung im Bad untergebracht, nämlich die Kleidung, die man sofort nach dem Duschen zuerst mal braucht, also Unterwäsche, Schlafanzüge und auch ein paar T-Shirts. Außerdem findet mein Staubsauger, das Bügelbrett, der zusammengeklappte Wäscheständer, Besen und Putzzeug dort Platz. Mir gefällt das Bad richtig gut, weil es eine ebenerdige Dusche hat, die aber so abtrennbar ist, dass der Raum beim Duschen nicht feucht wird.

Habt ihr auch ein großes Bad? Stehen dort Dinge, die andere Leute eher in der Küche oder im Schlafzimmer haben?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hast du das alles in Schränken untergebracht? Ansonsten klingt das für mich eher nach dem Charme einer Abstellkammer und nicht nach einem Bad, in dem ich mich wohl fühle und gerne aufhalte. Mein Bad ist sehr groß, aber komisch geschnitten und hat außerdem eine Dachschräge.

Ich habe zum Beispiel zwischen der Badewanne und der Wand so eine Ablagefläche, wahrscheinlich damit man aufstehen kann ohne sich den Kopf anzustoßen. Da könnte man theoretisch schon einiges drauf abstellen, aber erstens wäre das arg unpraktisch und zweitens würde das das Bad auch eher ungemütlich machen. Ich habe nur einen Schrank unter den Waschbecken für Handtücher und Körperpflegeprodukte und ein Regal, in dem ein paar dekorativere Badprodukte stehen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^