Was bringen Luftreinigungsgeräte wirklich?

vom 16.05.2019, 11:21 Uhr

Eigentlich auf der Suche nach kleinen Klimageräten bin ich auf solche Luftreinigungsgeräte gestoßen und in der Beschreibung steht wohl auch, dass diese Geräte auch die Luft in den Räumen abkühlen kann, wenn man es einstellt. Diese Geräte sollen nach der Beschreibung gut für Allergiker sein und Viren, Bakterien, Schimmelsporen und Feinstaub aus der Raumluft filtern.

Was aber bringen diese Geräte wirklich? Habt ihr so ein Gerät und wie zufrieden seid ihr mit einem derartigen Gerät und welches würdet ihr da empfehlen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41653 » Talkpoints: 92,26 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich wüsste nicht was das nutzen soll oder willst du so ein Gerät in jedem Raum aufstellen? Aber selbst dann gibt es außerhalb der eigenen 4 Wände ja immer noch genug Viren, Bakterien und Schimmelpilze.

» Sternenbande » Beiträge: 1711 » Talkpoints: 64,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^