Warum wollen auch erfolgreiche Frauen in den Playboy?

vom 04.06.2020, 11:00 Uhr

Jetzt zieht auch Ina Paule Klink, die Alex aus Wilsberg, für den Playboy blank. Ich verstehe es nicht. Sie ist doch eine erfolgreiche Schauspielerin und Musikerin. Ich dachte bisher, dass das nur Frauen machen, die ihre Bekanntheit steigern möchten. Ich frage mich grundsätzlich auch, warum sich Frauen so exhibitionieren und damit mit Sicherheit als W...-Vorlage für manche Männer dienen, denen sie sich im normalen Leben nicht so zeigen würden. Was könnten die Gründe dafür sein, dass es anscheinend ein Lebensziel selbst für erfolgreiche Frauen ist, sich im Playboy nackt und damit auch verletzlich zu zeigen?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke dass man das als selbstbewusste Frau ruhig machen kann. Sie mag sich und kann sicherlich auch mit dummen Kommentare umgehen, die sie doch bestimmt auch gewohnt ist, immerhin ist sie nicht erst seit gestern in dem Business. Als erfolgreiche Frau kann man sich ja auch mal von einer anderen Seite zeigen. Ich denke man kann auch durchaus Stolz auf den eigenen Körper sein und das sind ja keine schlecht gemachten Bilder. Sie haben durchaus ihre Ästhetik.

Für eine Frau heißt diese Anfrage zum einen, dass man gut aussieht, dass man aber auch etwas erreicht hat und das ist doch schön. Wer offen mit seinem Körper umgeht kann das doch gerne machen und als Vorlage für gewisse Handlungen muss das ja auch nicht immer dienen. Man kann sich auch zu Bikinibildern oder normalen Bildern Spaß bereiten. Als reine Vorlagen würde ich das nicht betrachten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^