Warum wird statt x64 die x32 Flash Version installiert?

vom 15.05.2018, 18:05 Uhr

Mein Schatz hat ein x64 System mit Windows 10. Dennoch wird bei den Updates in letzter Zeit die x32 Version vom Flashplayer mit falschem Datum installiert. Dieses verlangt auch nach einem Neustart, der aber nichts bringt. Warum wird statt x64 die x32 Flash Version installiert? Wie ist das möglich, dass hier beim Update nicht die x64 Version des Systems erkannt wird? Wie kann man das beheben?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Das scheint mir ein Programmierfehler zu sein, ist aber nur eine Vermutung. Eine Deinstallation bringt nichts? Wo hast du denn deine Quelle für Flash bezogen? Vielleicht stimmt ja was mit der Quelle nicht und du solltest auf eine andere Quelle zurückgreifen? Hat sich das Problem bei dir inzwischen lösen lassen? Dein Beitrag ist nun auch schon etwas älter.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich habe alles manuell entfernt und danach das Glück, dass ich mit einigen Tricks das neue Aprilupdate aufspielen konnte. Das hatte auch rund drei Stunden gedauert. Alle diese nervigen Fehler sind dadurch mal Geschichte. Warten wir mal ab, welche Fehler jetzt wieder auftauchen werden. :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^