Wandbilder im Raum aufeinander abstimmen?
Bisher hatte ich in meinem Zimmer immer verschiedene Bilder hängen - nicht zu viele, aber einfach welche, die mir gut gefallen haben. Ich habe schon darauf geachtet, dass sie vom Stil her irgendwie einigermaßen zusammenpassen, aber so richtig viele Gedanken habe ich mir nicht darüber gemacht.
Das soll sich nun aber ändern. Ich will nun unbedingt meine Wandbilder aufeinander abstimmen, sowohl vom Stil, als auch vom Design. Ich finde, dass das einfach ordentlicher und schöner aussieht. Wie macht ihr das bei euch?
Mir ist dies auch sehr wichtig, dass die Wandbilder aufeinander abgestimmt sind. Das müssen solche Motive sein, die sich nicht schneiden. Damit will ich sagen, dass ich immer Landschaften miteinander kombiniere oder auch Darstellungen von Pflanzen. Auch achte ich darauf, dass nicht zu viele Wandbilder nebeneinander hängen, sonst wird die Wand schnell zu überladen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 454mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1236mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1711mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1558mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1459mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen