Wandbilder im Raum aufeinander abstimmen?

vom 18.12.2017, 01:21 Uhr

Bisher hatte ich in meinem Zimmer immer verschiedene Bilder hängen - nicht zu viele, aber einfach welche, die mir gut gefallen haben. Ich habe schon darauf geachtet, dass sie vom Stil her irgendwie einigermaßen zusammenpassen, aber so richtig viele Gedanken habe ich mir nicht darüber gemacht.

Das soll sich nun aber ändern. Ich will nun unbedingt meine Wandbilder aufeinander abstimmen, sowohl vom Stil, als auch vom Design. Ich finde, dass das einfach ordentlicher und schöner aussieht. Wie macht ihr das bei euch?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir ist dies auch sehr wichtig, dass die Wandbilder aufeinander abgestimmt sind. Das müssen solche Motive sein, die sich nicht schneiden. Damit will ich sagen, dass ich immer Landschaften miteinander kombiniere oder auch Darstellungen von Pflanzen. Auch achte ich darauf, dass nicht zu viele Wandbilder nebeneinander hängen, sonst wird die Wand schnell zu überladen.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^