Vorteile von Online-Schulungen für Suchmaschinenmarketing

vom 27.06.2018, 14:04 Uhr

Ich bekomme bei Facebook ständig von Google angezeigt, dass man sich für Online-Schulungen für Suchmaschinenmarketing anmelden kann. Wie teuer das ist, weiß ich nicht. Man kommt aber auf diese Seite, wenn man den Link klickt. Eine Seite, wo Google wohl einiges anbietet.

Für wen lohnt sich so eine Online-Schulung, insbesondere für Suchmaschinenmarketing oder auch andere Schulungen? Habt ihr sowas schon mal mitgemacht und für wen würdet ihr solche Schulungen empfehlen und sind diese denn vorteilhaft?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe noch nie etwas von so einem Zertifikat gehört und ich frage mich, wie akzeptiert dieses Zertifikat bei deutschen Unternehmen ist. Ich weiß auch gar nicht, wie viel das kosten soll. Mir persönlich wäre das ehrlich gesagt zu unsicher und ich hätte Bedenken, Zeit und Geld in so etwas zu investieren, wenn sich hinterher herausstellt, dass die Unternehmen das gar nicht als seriös ansehen und komplett ignorieren, wenn man sich bewirbt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^