Vorteile oder Nachteile einer Begleitheizung
Eine Bekannte von mir sucht eine Wohnung und ich schaue mit in den hiesigen Zeitungen, was der Wohnungsmarkt hier zu bieten hat. Zwei Wohnungen sind mir da besonders aufgefallen. Die Vermieter inserieren damit, dass eine Begleitheizung vorhanden ist. Was ist das genau und welche Vorteile bietet so eine Begleitheizung? Kann man da mit höheren oder niedrigeren Heizkosten rechnen? Wann ist so eine Begleitheizung sinnvoll?
Soweit ich weiß ist eine Begleitheizung dazu da, um die wasserführenden Leitungen im Winter vor Frost zu schützen oder Warmwassertemperaturen vorzuhalten. Die Heizleitungen sind so konstruiert, dass sie auf Temperaturschwankungen selbstständig reagieren und daher nicht überhitzen können. Allerdings ist dennoch eine korrekte Montage notwendig, sonst funktioniert das nicht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2108mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1734mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Käse aus Fontina
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 2509mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht? 889mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht?
- Partner wegen Stimme verlassen? 1215mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Bascolo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Partner wegen Stimme verlassen?