Von welcher Person gerne Interview aus jungen Jahren sehen?

vom 04.08.2020, 10:30 Uhr

Ich habe gerade eben ein sehr interessantes Interview mit Angela Merkel aus dem Jahr 1991 gesehen. Ich schaue auch sonst sehr gerne ältere Interviews an, um zu sehen, wie sich die Leute entwickelt haben. Ich finde es erstaunlich, wie souverän, authentisch, eloquent, zielstrebig, zugewandt und uneitel Angela Merkel damals schon war. Ihr merkt, dass ich diese Frau bewundere.

Von welcher in der Öffentlichkeit bekannten Person würdet ihr euch gerne ein Interview aus früheren Jahren anschauen? Warum würde euch das interessieren? Erwartet ihr eine starke Veränderung in der Entwicklung dieser Person?

» blümchen » Beiträge: 1558 » Talkpoints: 43,18 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Man kann sich doch eigentlich von sehr vielen Menschen alte Interviews ansehen, wenn einen das interessiert. Das Internet vergisst ja nicht und es werden täglich auch sehr viele Videos von Interviews hochgeladen. Ich habe da durchaus auch durch Zufall mal so etwas gesehen, aber ich habe nun nicht den speziellen Drang danach mir alte Meinungen einer Person anzusehen. Mir ist es wichtiger, was die Person heute für eine Meinung hat, was sie macht und nicht wie sie dazu kam.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42553 » Talkpoints: 29,96 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^