Versteht ihr das Ranking System bei Paladins?

vom 12.12.2016, 11:40 Uhr

Als Overwatch von Blizzard auf den Markt kam, war ich richtig gehyped von diesem Spiel. Und jetzt bin ich es immer noch, da ich es leider immer noch nicht gekauft habe. Ich habe allerdings eine gute Alternative gefunden und diese lautet Paladins. Das Spiel ist vom Prinzip her das Gleiche, allerdings ist es kostenlos erhältlich.

Ich habe Paladins vor gut 4 Wochen entdeckt und schon um die 50 Stunden in das Spiel investiert, da es mir sehr gut gefällt. Wie bei Overwatch gibt es auch bei Paladins Wettkampfranglistenspiele und man erspielt sich seinen Rang. Ich habe früher viel League of Legends gespielt und spiele immer noch Counter Strike. Bei diesen Spielen ist es so, dass man eine Gesamtwertung hat und egal mit welchem Charakter man spielt, man ist immer in der gleichen Liga.

Bei Paladins ist das jedoch anders. Man erspielt sich eine Liga pro Charakter. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich das verstanden habe, da leider auch online nicht so viele Infos zu finden sind. Wie erging es euch, als ihr mit Paladins angefangen habt? Hattet ihr das gleiche Problem wie ich?

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich selbst spiele das Spiel zwar nicht, aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass mein Freund sich in den Anfangszeiten doch ein wenig aufgeregt hat. Er hat, grade, als das Spiel raus kam und es dazu noch keine Beiträge online gab, auch immer gefragt, wonach bei den Ranglisten gegangen wird. Da dies aber noch ganz gut Anfang des Spiels war, hat er einfach eine Email von den Support geschrieben und darauf schnell eine Antwort bekommen, sodass er eine Lösung für das Problem hatte.

Das ist etwas, was ich auch ansonsten immer empfehlen kann - wenn einem etwas unklar ist, dann kann man doch ruhig eine kurze Email an den Support schreiben und um Hilfe bitten, dafür ist der Support ja da. In den meisten Fällen bekommt man dadurch schneller eine Antwort, als wenn man in irgendwelchen Foren fragt, einfach, weil der Support (so sollte es jedenfalls sein) Ahnung hat und einem mehr helfen kann.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^