Verstehen Sie Spaß - kennt ihr real auch so einen Spaßvogel?

vom 12.10.2019, 22:06 Uhr

Heute kommt ja wieder eine neue Folge der Fernsehsendung Verstehen sie Spaß bei der wieder jede Menge Prominente aber auch "normale" Bürger auf meist humorvolle Art verarscht werden. Viele dieser Aktionen bringen die Menschen nervlich ja schon an ihre Grenzen. Manchmal hat man aber auch im realen Leben so Personen um sich rum, die Spaß daran haben ihre Mitmenschen so zu veräppeln oder hinters Licht zu führen. Gibt es so einen Spaßvogel in eurem Umfeld? Seid ihr von solchen Menschen genervt oder sogar sauer auf die Person, oder macht ihr so ein Späßchen auch gerne mal mit und seht das als Humor?

» EngelmitHerz » Beiträge: 464 » Talkpoints: 115,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zu Studienzeiten hatte ich so einen Kobold als Kommilitonin. Die Späße waren aber meist harmlos, das waren dann so Sachen, wie dass man beim gemeinsamen Einkauf plötzlich nach Männerparfüm roch, oder das Sachen versteckt wurden und man sich dann einer Schnitzeljagd unterziehen musste um sie wieder zu bekommen. Es war kein Mobbing, sie wollte das ganze halt immer ein wenig spannender gestalten.

Wenn man dann halt die Tasten am Laptop vertauscht bekam bzw. die einzelnen Buchstaben wusste man gleich wem wieder einmal langweilig war. Sie war aber eine sehr kreative Person und man konnte gut mir ihr zusammenarbeiten, da steckte man so etwas weg. :-) Nur bei verstehen Sie Spaß gehen mir die Sachen manchmal ein wenig zu weit. Würde nicht gern auch noch bei so etwas gefilmt werden.

» TinaPe » Beiträge: 399 » Talkpoints: 71,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^