Verspäteter Ski alpin Auftakt ein großer Flop?

vom 20.11.2022, 19:51 Uhr

Erst dieses Wochenende konnten die Damen im Ski alpin Weltcup starten und mussten fast ein Monat durch Dauerabsagen warten. Die Herren hatten bisher im Oktober ein Rennen und müssen weiterhin warten. Irgendwie kommt kein richtiger Schwung ins Geschehen.

Ist der verspätete Ski alpin Auftakt ein großer Flop? Findet Ihr, dass heuer der Wurm drinnen ist oder wird sich alles wieder einrenken?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe davon gar nichts mitbekommen, dass im letzten Jahr der Ski alpin Auftakt verspätet begonnen hat. Aber wie dem auch sei, wenn das Wetter nicht mitspielt, dann passiert das halt eben mal. Als einen großen Flop würde ich das nicht bezeichnen, denn schließlich wurde dieser Wettbewerb ordnungsgemäß durchgeführt, wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^