Verspäteter Ski alpin Auftakt ein großer Flop?
Erst dieses Wochenende konnten die Damen im Ski alpin Weltcup starten und mussten fast ein Monat durch Dauerabsagen warten. Die Herren hatten bisher im Oktober ein Rennen und müssen weiterhin warten. Irgendwie kommt kein richtiger Schwung ins Geschehen.
Ist der verspätete Ski alpin Auftakt ein großer Flop? Findet Ihr, dass heuer der Wurm drinnen ist oder wird sich alles wieder einrenken?
Ich habe davon gar nichts mitbekommen, dass im letzten Jahr der Ski alpin Auftakt verspätet begonnen hat. Aber wie dem auch sei, wenn das Wetter nicht mitspielt, dann passiert das halt eben mal. Als einen großen Flop würde ich das nicht bezeichnen, denn schließlich wurde dieser Wettbewerb ordnungsgemäß durchgeführt, wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26964mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1637mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
