Vermisst ihr dooyoo und Ciao.de?

vom 15.03.2019, 20:50 Uhr

Auf den beiden oben genannten Webseiten könnte man früher Berichte einstellen und bekam dafür Geld. Viele Schreiber von Talkteria haben auch dort geschrieben. Wie habt ihr das Ende von dooyoo und Ciao.de verkraftet? War das Ende von Ciao.de und dooyoo für euch ein Verlust? Sollten die Seiten wieder öffnen? Welche Erlebnisse verbindet ihr mit Ciao und dooyoo?

» Juri1877 » Beiträge: 5762 » Talkpoints: 75,24 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich habe dort schon ab und zu mal geschrieben. Bei Ciao deutlich häufiger als bei dooyoo. Dennoch hat man natürlich mit beiden Plattformen Geld verdient und es hat sich gelohnt. Wobei ich dann auch irgendwann keinen Bock mehr hatte auf Gegenlesen, damit man Bewertungen bekommt und so weiter. Natürlich war es schön damit Geld zu verdienen, aber so richtig vermissen ist das bei mir nicht, da gerade das Gegenlesen und andere bewerten mich schon sehr genervt hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 38516 » Talkpoints: 65,96 » Auszeichnung für 38000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^