Verfolgt ihr den 35C3, den Chaos Communication Congress?

vom 28.12.2018, 11:07 Uhr

Wie jedes Jahr schaue ich mir in YouTube oder live ausgewählte Vorträge des Chaos Communication Congress, der vom Chaos Computer Club veranstaltet wird, an. Die Eröffnungsrede fand ich nicht besonders berauschend, weil viel vom Blatt abgelesen wurde und selbst witzig gemeinte Bemerkungen zu monoton vorgetragen wurden. Aber egal, ich freue mich auf viele kompetente Redner und neue Einsichten. Verfolgt ihr auch den 35C3 oder interessiert euch das nicht?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde nicht unbedingt sagen, dass mich das nicht interessiert, aber ich habe von diesem Kongress nun in deinem Beitrag zum ersten Mal gelesen. Ich denke, dass ich mir vielleicht schon mal ein Video dazu ansehen werde, wenn ich das bei YouTube finde, aber so eine Veranstaltung ist dann auch eher nichts, was ich live verfolgen muss.

» Barbara Ann » Beiträge: 27907 » Talkpoints: 65,02 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^