Ursache und Lösung von PC Runtime Error R6025 Meldung

vom 25.10.2018, 10:59 Uhr

Als ich heute meinen PC hochgefahren hatte, war da eine Runtime Error R6025 - pure virtual function call Fehlermeldung eingeblendet, die jetzt aber erst einmal keinerlei Auswirkungen hatte. Habe die Fehlermeldung weggeklickt und dann ging es freiweg weiter. Kennt ihr diese Fehlermeldungen und deren Bedeutung? Sollte man bei häufigerem Auftreten da unbedingt etwas unternehmen und wie kann man denn dieses Problem lösen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die neueren "höheren" Windows-Betriebssystemversionen verwenden statt des Net-Framework die Visual BasicC++ Funktionen. Jetzt gibt es immer noch bei bestimmten Anwendungsprogrammen Doppeldeutigkeiten. Normalerweise verschwinden die typischen Fehlermeldungen - wie oben angegeben - nach dem neuesten Rollup.

Kann mich erinnern, dass es sogar einmal ein größeres Update-Problem mit Net-Framework gab, weil das Update auf eine ältere NET-Framework-Version verwies. Hernach wurde dieses Update sogar neu aufgesetzt und publiziert. NET-Framework-Update wird, soweit mir bekannt ist, als optionales Update angeboten.

» Gorgen_ » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 374,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^