Unseriös Homepage über Baukastensystem zu erstellen?

vom 09.11.2018, 08:56 Uhr

Von zahlreichen Anbietern wird ein Baukastensystem zum Homepage erstellen angeboten. Aber wirkt das bei geschäftlichen Seiten nicht doch ein wenig unseriös? Sind solche Baukastensysteme für Homepages nur was für Privatleute oder kann man damit auch ohne unseriös zu wirken eine Firmenhomepage erstellen? Wann würde so eine Homepage doch nicht passen? Habt ihr selbst eine Homepage über ein Baukastensystem erstellt? Ist es eine private oder geschäftliche Homepage?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40805 » Talkpoints: 79,20 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Ich habe mit Strato gute Erfahrungen gemacht. Ich war vor Jahren mal freiberuflich tätig und habe die Homepage beruflich genutzt. Als normaler Kunde hätte ich nicht erkannt, ob die Seite selber mühselig programmiert oder mit einem Baukastensystem erstellt wurde.

Ich würde jederzeit wieder ein Baukastensystem wählen, bevor meine nicht professionell erstellte Seite die Besucher nervt und sie als Kunden für immer verloren sind. Ist übrigens auch gar nicht teuer.

» anlupa » Beiträge: 10586 » Talkpoints: 75,49 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^