Unitymedia-Stammkunde - Treuebonus?

vom 20.08.2018, 22:01 Uhr

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Unitymedia und habe da fast die ganze Palette (Festnetz, Telefonie, Fernsehen). Jetzt wollte ich da mal anrufen, um nach einem Treuebonus zu fragen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Wie hat Unitymedia da reagiert, was habt ihr da ggf. herausgeholt?

» Kolk1960 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,57 »



Als Bestandskunde hast du bei Unitymedia (und auch bei anderen Anbietern) eher Pech gehabt. Ich bin selbst Kunde bei Unitymedia und ich habe dort erst dann saftige Rabatte bekommen als ich da schriftlich gekündigt habe. Seitdem werde ich mit Anrufen bombardiert, wo mir attraktive Angebote unterbreitet werden, damit ich wieder einen neuen Vertrag abschließe.

Da ich das erste Angebot beim ersten Anruf abgelehnt habe, wurde mir beim zweiten Anruf ein erneuter Rabatt von 5 Euro monatlich versprochen. Auch das habe ich vorerst abgelehnt und ich bin gespannt, was da bei einem potentiellen dritten Anruf kommen wird.

Ich kenne das aber grundsätzlich so, dass die Bestandskunden eher in die Röhre schauen und man nur die Neukunden mit attraktiven Angeboten, Rabatten und Boni anlocken will. Daher verwundert mich deine Frage ehrlich gesagt etwas. Ich glaube nicht, dass du als Bestandskunde da Erfolg haben wirst.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^