Über Live-Cam eine Rettungsaktion verfolgen?

vom 10.07.2018, 11:31 Uhr

Im Internet habe ich gesehen, dass man die Rettungsaktion der Fußballmannschaft aus einer Höhle mit einer Live-Cam verfolgen kann. Angeblich würde man so immer die aktuellsten Informationen erhalten. Es wird sicherlich Menschen am Laptop geben, die dann diese Live-Cam nutzen und sich ansehen, wie es gerade steht. Mir wäre das ehrlich gesagt zu mühsam. Wirklich sehen wird man sicherlich kaum, ob wieder jemand gerettet werden konnte. Ich denke, dass man da durch die Nachrichten mehr erfahren wird.

Würdet ihr durch eine Live-Cam eine Rettungsaktion verfolgen? Würdet ihr euch dafür durchaus vor den Bildschirm setzen und zusehen? Oder denkt ihr, dass man ausreichend Informationen durch die Nachrichten erhält? Was haltet ihr davon, dass die Rettungsaktion live verfolgt werden kann?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Also ich stelle mir das alles andere als spannend vor, aber genau genommen ist das doch dasselbe wie ein Live-Ticker in den Nachrichten. Mich interessieren hinterher nur die Fakten und Ergebnisse und nicht, was da in jeder Sekunde der Rettungsaktion passiert ist. Keine Ahnung, ob solche Live-Cams überhaupt besonders beliebt sind und nachgefragt werden. Ich kenne jedenfalls keinen Menschen persönlich, der sich dafür interessiert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^