Über die TikTok Plattform Waren kaufen?

vom 07.12.2021, 23:03 Uhr

Wenn ich mal etwas Muse habe, dann schaue ich mir ganz gern mal ein paar TikTok Videos an. Mitunter kommen auch einige Werbevideos von irgendwelchen Shops, wo man auch Waren kaufen kann. Einige Sachen sind ganz interessant und auch ziemlich günstig, aber bei den Angeboten weiß man oftmals gar nicht, wer da dahintersteckt. Habt ihr schon mal über die TikTok Plattform etwas gekauft, würdet ihr das tun oder sollte man lieber die Finger davonlassen?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde da schon eher die Finger davon lassen, weil es ja doch keine persönliche Empfehlung ist, sondern von jemand völlig Unbekannten und wenn man den Shop nicht kennt, würde ich da auch nicht bestellen. Sollte man doch mal etwas sehen, was man unbedingt haben will, würde ich zumindest mal googeln, was das so für ein Shop ist und ob es dazu Bewertungen gibt. Einfach blind kaufen halte ich für wenig sinnvoll.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^