Trotz Schulden neuer Internetprovider möglich?

vom 31.05.2018, 18:50 Uhr

Person A hat bei der Telekom noch Schulden, die A auch nicht begleichen kann. Dennoch hätte A jetzt gerne einen anderen Internetprovider, z.B. 1&1. A ist sich jetzt aber unsicher, ob er aufgrund seiner Schulden überhaupt einen neuen Vertrag bekommen kann bei 1&1. Ist es für A dennoch möglich, einen neuen Vertrag abzuschließen?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Zunächst mal sollte man bestrebt sein, dass man seine Schulden auch bezahlt und nicht immer wieder neue Verträge aufnimmt. Es kann gut sein, dass da eine Schufaabfrage gemacht wird und die dann sehen, dass man noch bei der Telekom Schulden hat und dann keinen Vertrag mit einem machen. Wer da nun genommen und wer abgelehnt wird, kann ich nicht sagen, aber ich würde erstmal zusehen meine alten Schulden zu begleichen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^