Trinken über den Tag einfach vergessen?
Da ich sehr gerne Wasser trinke, schaffe ich es meistens ausreichend zu trinken. Allerdings gibt es schon Tage, wo ich es einfach vergesse und mir erst abends auffällt, wie wenig ich eigentlich getrunken habe. Häufig ist das so wenn ich unter Stress stehe und soviel anderes im Kopf habe, dass ich garnicht ans Trinken denke. Allerdings denke ich, dass da auch keine App etwas ändern könnte. Selbst wenn diese mich erinnern würde, würde ich es in Stresssituationen wahrscheinlich einfach nur genervt wegklicken.
In der Regel habe ich einfach immer Wasser dabei, so dass ich im Auto, in der Bahn oder wenn ich irgendwo auf jemanden warte immer trinken kann. Das ist zwar manchmal nervig immer eine Wasserflasche mitzuschleppen, bei mir allerdings sehr effektiv, dass ich auch trinke wenn ich gerade nicht Zuhause oder in der Uni bin.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2671mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57140mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2029mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?