Training mit Blackroll besonders gut für die Muskeln?

vom 15.02.2018, 11:43 Uhr

Meine Freundin verwendet seit einigen Wochen eine Blackroll, mithilfe der sie verschiedene Sportübungen zu Hause macht. Meine Freundin ist ganz begeistert davon und meint, dass sie so die Flexibilität und Mobilität ihrer Muskeln enorm verbessern konnte und das, indem sie jeden Tag für kurze Zeit damit trainiert.

Online habe ich bisher auch nur Gutes von dieser Rolle gelesen und da sie auch nicht sonderlich teuer ist, überlege ich mir nun auch, mir diese zuzulegen. Habt ihr eine Blackroll, mit der ihr regelmäßig trainiert und ist das tatsächlich so sinnvoll und hilfreich?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Warum borgst du dir nicht die Rolle deiner Freundin aus, um das mal zu testen? Selbst, wenn so eine Rolle nicht teuer ist, wäre es dennoch schade, wenn man dafür Geld ausgibt und sie stellt sich hinterher als Luftnummer heraus. Dementsprechend hätte ich keine Hemmungen, mir diese Rolle auszuborgen, wenn das Interesse nach einem Test entsprechend vorhanden wäre.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^