Tourabbruch von Elvis Costello

vom 07.07.2018, 01:23 Uhr

Der 63-jährige Musiker Elvis Costello hat ja nach seiner kürzlich überstandenen Krebsoperation gleich wieder auf Tour gehen wollen in Europa. Das hat leider nicht so geklappt wie er es wollte. Nach nur zwei Konzerten musste er die Tour wieder abbrechen. Auf seiner Webseite schreibt er, dass seine Kraft wohl doch noch nicht ausgereicht habe. Wann und ob die jeweils betroffenen Konzerte nachgeholt werden, kann noch nicht gesagt werden. Habt ihr Karten für die Tour gehabt?

» bellevine » Beiträge: 579 » Talkpoints: 5,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe keine Karten für das Konzert gehabt und mag seine Art von Musik nicht. Aber es überrascht mich ehrlich gesagt auch gar nicht, dass man in dem Alter so schnell nach einer Operation merkt, dass man doch nicht die Kraft hat, direkt durchzustarten und weiterzumachen. Da hat sich jemand vorher selbst überschätzt, aber gut, dass er das noch eingesehen hat und die Bremse gezogen hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich hatte keine Karte für eins seiner Konzerte und bin auch kein sonderlich großer Fan seiner Musik. Trotzdem finde ich es Schade was ihm passiert ist. Ein Krebsleiden ist immer furchtbar, egal ob man in der Öffentlichkeit steht oder nicht. Wobei ich glaube das es für Künstler nochmal einen ticken schlimmer ist. Eine Krankheit ist furchtbar, aber in der Regel können „normale“ Arbeiter ihren Job etwas leichter hinter sich lassen als ein Künstler seine Musik.

Das er es deshalb noch einmal versuchen wollte mit dem Musik machen beziehungsweise das er trotzdem noch Konzerte geben wollte kann ich nachvollziehen. Es fällt einem sicherlich schwer so einen großen Teil seines Lebens gehen zu lassen und zu akzeptieren das man sein Leben eben nicht mehr so weiterführen kann wie vor der Krankheit. Es ist schade das es für ihn nicht so geklappt hat wie er es sich vorgestellt hat und ich hoffe das es ihm bald besser geht.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^