Callboys mieten

vom 17.08.2009, 23:22 Uhr

Ich habe eben einen Bericht im Fernsehen gesehen, das immer mehr Frauen sich einen Callboy mieten, gerade wenn sie alleine sind, denn sie haben ja auch sexuelle Bedürfnisse. Ich finde da eigentlich auch nichts verwerfliches dran, denn schließlich gehen Männer auch zu einer Prostituierten, aber für mich käme so etwas nicht in Frage. Wie steht ihr dazu?

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Gerade bei einem Mann wäre ich mir leider nicht sicher, was dieser alles für Krankheiten hat und wie ich mich dort anstecken könnte. Das wäre mir viel zu riskant. Auch wenn dieser immer ein Kondom benützt ,so kann er sich ja trotzdem auf oralem Wege einen Pilz oder Ähnliches holen und mich so auch wiederum anstecken. Personen, die mit vielen Menschen Geschlechtsverkehr haben/hatten habe ich eigentlich Zeit meines Lebens immer gemieden und bin immer gut damit gefahren.

Ich finde es gut, für die Frauen, die es möchten, dass es diese Call Boys gibt, für mich müsste das aber nicht unbedingt der Fall sein. Vielleicht sind ja jetzt die Männer auch auf den Geschmack gekommen, das älteste Gewerbe der Welt zu ihren Gunsten zu nutzen. Ob die Chefin eine Frau ist. :lol:

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.12.2015, 23:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich habe die Reportage auch gesehen und war auch am Überlegen hier einen Thread daszu aufzumachen. War mir aber nicht sicher, in wie weit das erlaubt ist, in Anbetracht unserer noch lange nicht volljährigen Mitpostern.

Ich finde die Idee an sich gar nicht schlecht. Ich fand die geschlechterverteilung bei käuflichem Sex an sich noch nie gut und habe mich schon lange gefragt, warum es an sich nur weibliche Prosituierte gibt. Und ich denke auch, das es nichts anderes ist, wie wenn ein Mann zu einer Prosituierten oder halt ins Bordell geht. Ansteckunsgefahr besteht in beiden Fällen und man kann sich auch davor schützen.

In gezeigter Reportage ging es auch um quasi ein Büro die halt Callboys vermieten. Die Callboys werden auch vorher geprüft. Wobei ich davon ausgehe, das sie auch einen gültigen Aidstest vorweisen müssen. Da wurde allerdings nicht von gesprochen.

Was mich allerdings schlucken liess, waren die Preise. 450 Euro für zwei Stunden finde ich viel Geld. Geld das ich nicht über hätte und wohl auch nicht ausgeben würde.

Und die Besitzerin des Unternehmens sagte auch, das sie nur berufstätige Männer einstellt. Also welche die das auch wirklich machen wollen und es nicht machen wegen des Geldes. Fand ich ein wenig schwierig, denn ich denke das auch ein Arbeitloser das durchaus aus anderen Gründen als Geldmangel machen würde.

Und ich finde an käuflichem Geschlechtsverkehr, solange er legal ist, auch nichts auszusetzen. Man weiss im Endeffekt was man bekommt und man geht keinerlei Verpflichtungen ein.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Ich gehöre ohnehin zu den eher asexuellen Leutchen auf dieser Welt, von daher wüsste ich nicht, wieso ich für Sex zahlen sollte. Da habe ich irgendwie kein Interesse dran und für etwas, was mich gar nicht interessiert, gebe ich logischerweise auch kein Geld aus. Wenn ich mich dafür interessieren würde, sähe es aber womöglich anders aus. Das kann man schlecht einschätzen, wenn einem diese "Welt" absolut fremd ist.

Wobei ich glaube, dass ich persönlich mir mehr aus der emotionalen Ebene bei zwischenmenschlichen Beziehungen mache, egal, ob nun bei Freundschaft oder Liebe. Ich suche gewisse emotionale oder auch intellektuelle Dinge, die mich zu anderen Menschen verbinden. Die gibt es bei rein käuflichen "Beziehungen" auf längere oder kürzere Zeit natürlich nicht. Daher wäre das für mich schon ziemlich uninteressant.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Für mich käme das gar nicht in Frage. Denn Sex und Liebe gehören meiner Meinung nach zusammen und ich könnte da nicht trennen. Außerdem fände ich es nicht schön, zu wissen, dass der Mann nur mit einem ins Bett geht, weil er dafür bezahlt wird. Und wer weiß, mit wie vielen Frauen er vorher schon dort war. Krankheiten spielen da sicherlich auch eine Rolle.

Die Frauen, die es möchten, sollen sich ruhig einen Callboy bestellen. Aber ich würde das niemals machen. Ich fände es auch ekelig, da der Mann ja wahrscheinlich schon einige Frauen vorher gehabt haben wird.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich würde auch niemals auf die Idee kommen mir einen Callboy zu bestellen. Ich halte aber genauso wenig von One Night Stands, es geht mir also nicht nur darum, dass der Mann ja nur mit mir ins Bett geht, weil er dafür bezahlt wird. Sex ohne Liebe mit einem mir völlig Fremden ist denke ich nichts für mich und ich habe keinerlei Interesse das mal auszuprobieren.

Wer es möchte, kann es aber gerne tun. Warum sollte in der Beziehung auch keine Gleichberechtigung herrschen? Es gibt wohl genügend Männer die für Sex bezahlen, warum dann nicht auch Frauen. Und gegen Krankheiten kann man sich ja schützen, das wäre für mich nicht der Grund der mich davon abhalten würde.

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


wirreszeug hat geschrieben:Gerade bei einem Mann wäre ich mir leider nicht sicher, was dieser alles für Krankheiten hat und wie ich mich dort anstecken könnte. Das wäre mir viel zu riskant. :

Wieso ist es denn GERADE beim Mann riskanter? Eine Frau kann genauso Krankheiten haben und abgeben. Dafür braucht man nicht mal einen Callboy.

Ich finde es gut, dass es so was auch für Frauen gibt und dass es auch männliche Prostituierte gibt. Allerdings kann sich ein Callboy kaum eine Frau leisten. Denn die Männer verkaufen sich nicht für nen Fünfziger in einem Bordell. Und die Straßenjungs werden selten von Frauen gebucht, weil Frauen denke ich doch eher den Wert auf "sauberen" Sex legen und nicht unbedingt einen Straßenjungen nehmen.

Ein Callboy ist ja auch nicht nur für Sex da. Man kann diesen auch für einen Abend buchen, an dem man anderweitig Spaß haben will. Eben genauso als wenn ein Mann ein Callgirl bucht. Da ist auch nicht gesagt, dass er Sex haben muss. Callboys oder Callgirls sind bei Begleitagenturen angestellt, die in erster Linie die Leute , die sie buchen begleiten. Wenn dann mehr daraus wird ist es eben dann eine Extraleistung. Oder man bucht sofort für Sex. Aber so "preiswert" wie die Männer an eine Prostituierte kommen, kommt eine Frau nicht an einen Callboy.

Ich brauche keinen Callboy. Aber wenn ich alleine wäre und das Geld dafür hätte, wäre ich vielleicht nicht abgeneigt. Immer noch besser als jedes Wochenende eine andere Bekanntschaft mit nach Hause nehmen um die Lust auf Sex zu stillen. Bei Callboys kann man davon ausgehen, dass sie regelmäßig vom Gesundheitsamt durchgecheckt werden, was man ja von einem One Night Stand nicht sagen kann.

Für mich hing auch mal Liebe und Sex sehr eng aneinander. Aber die Lust kann man auch ohne dass man liebt haben und man kann auch lieben ohne Lust zu haben. Für mich sind im Laufe der Jahre Liebe und Sex zu zwei unabhängigen Gefühlen geworden. Mann kann beides zusammen genießen. Man kann aber auch trennen. Und das konnte ich mir in jüngeren Jahren auch nicht so recht vorstellen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich glaube nicht, dass das mit dem Alter zusammenhängt und dann plötzlich alle, die hier sagten, Liebe und Sexualität gehörten für sie zusammen, die Meinung haben werden, dass das eben doch trennbar sei. Zum Glück sind Menschen schließlich alle verschieden und haben auch verschiedene Meinungen, verschiedene Geschmäcker und reagieren auch alle emotional anders auf eine Situation.

Ich denke mal, dass sich die Auffassung, ob Liebe und Sex untrennbar seien, natürlich mit der Zeit auch wandeln kann. Aber bei allen wird das nicht der Fall sein. Genauso wird es vielleicht bei einigen Menschen auch genau umgekehrt passieren, dass sie das heute strikt trennen, aber dann später eben für Sex und Liebe nur einen Partner haben wollen und sich das auch gar nicht anders vorstellen können. Wir haben eben alle eigene Charaktere.

Daher denke ich, gibt es definitiv Leute, für die ein Callboy nichts ist und auch später nichts sein wird, selbst, wenn sonst keine anderen Bedenken wie die Ansteckung mit Krankheiten und so weiter bestehen würden.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich denke, wenn man jung und einigermaßen hübsch ist, ist es für viele Frauen einfach sich jemanden zu suchen- ohne Geld bezahlen zu müssen. Es ist für Frauen wahrscheinlich einfacher, als für Männer. Aber ich finde es auch vollkommen okay, wenn Frau sich einen Callboy bestellt- wieso nicht?

Wenn sie niemanden findet oder einfach keine Lust hat sich einen Mann zu suchen, soll sie es doch machen. Klar, muss man (bzw. frau) auf Krankheiten aufpassen, aber das muss sie ja auch wenn sie loszieht und sich einen One- night-stand sucht, oder?!

Ich persönlich habe da, zumindest momentan, kein Interesse dran, aber wer weiß, man soll ja niemals nie sagen.

» adexa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.12.2015, 23:57, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Warum nicht das gleiche Recht für alle. Ob ein Mann sich ein Callgirl bucht oder eine Frau einen Callboy. Wenn sie Lust auf so ein Erlebnis haben, soll sie es ruhig machen. Den jeden das sein und ich würde es nie verurteilen. Den jeder soll sein Leben so gestalten, wie es für einen am Besten ist, das zählt auch für sein Sexualleben.

Für mich persönlich käme so was einfach nicht in Frage. Ich brauche ein Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit, wenn ich mich jemanden hingebe. Und das kann mir kein Callboy oder auch kein One-Night-Stand geben. Und zweiten bin ich ein einer Beziehung, wo so was sowieso Tabu ist.

» ys1980 » Beiträge: 356 » Talkpoints: 5,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^