Formel für die Penislänge

vom 29.06.2009, 16:26 Uhr

Dieses Thema mag sich zwar komisch und ziemlich verrückt anhören, aber ich habe darüber einen Bericht im TV gesehen. Dort wurde gesagt, dass es angeblich eine Formel gibt, mit der man die Penislänge von einem Mann ermitteln kann. So weit ihr weiß, muss man die Fußlänge mit 2 mal nehmen und sie anschließend durch zwei teilen. Das mag ja auch so weit stimmen, aber ich habe es ausprobiert und habe einen völlig falschen Wert herausbekommen, obwohl ich alles richtig gemacht habe.

Glaubt ihr, dass diese Formel wirklich funktionieren kann, oder ist es eher ein kleiner Spaß für "Zwischendurch"? Würde bei euch ein richtiger Wert heraus kommen?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dominik12 hat geschrieben: So weit ihr weiß, muss man die Fußlänge mit 2 mal nehmen und sie anschließend durch zwei teilen.

moin Dominik,

laut deiner Formel entspricht also die Penislänge der Fusslänge?! Interessante These :lol:, ich halt gar nichts von Formel die Nasenabgleiche, Handwurzellängen oder sonstige Körperteile miteinander vergleichen. Das mag dann vielleicht mal auf einen einzelnen zutreffen, berechenbar ist es aber dennoch mit so einfachen Formeln nicht.

Wenn du wissen möchtest wie groß dein Penis im Verhältnis zu anderen ist, dann besuch doch mal die Seite - Link entfernt. Dort kannst du direkt vergleichen, oder dich auch bewerten lassen. ;)

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wie Julix bereits sagte, wäre der Penis genauso lang wie dein Fuß. Die Formel ergibt ja auch keinen Sinn. Nur um es zu demonstrieren: Wie viel ist 10 mal 2? Natürlich 20. Und 20 geteilt durch 2? Wieder 10. Also wenn man nachdenkt, ist diese Formel für nichts, und mit 12 Jahren könnte man das sicherlich auch selbst wissen.

Selbst wenn diese "Formel" einen "Sinn" hätte, würde ich es nicht ausprobieren oder sogar glauben. Man findet viele "Formeln", mit denen man angeblich irgendetwas ausrechnen kann, aber nur die wenigsten stimmen. Und was soll das überhaupt bringen, wenn es gehen sollte? Man kann die Länge auch einfach nachmessen, dann wäre der Aufwand sogar geringer als mit dieser "Formel" :lol: .

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du hast da wie die anderen schon sagen einen Fehler in deiner Berechnung. Du musst auf deine Fußlänge 5 Zentimeter drauf rechnen und das ganze durch die Zahl 2 teilen.

Hier mal ein Beispiel:

27,4 + 5 = 32,4 cm
32,4 / 2 = 16,2 cm

Dieses entspricht der Schuhgroße 43.

Das tolle an der Sache ist, dass damit angeblich 90 Prozent der männlichen Bevölkerung damit abgedeckt werden sollen. Wenn man sich aber mal den Wert anschaut merkt man ganz schnell, dass dieser sehr nahe am Durchschnitt ist.

Man hat hier wohl Ansatz an der Schuhgröße genommen und halt eine Zahl drauf addiert damit man dem Durchschnitt sehr nahe kommt. Ich glaube sogar, dass viele Männer damit abgedeckt werden. Aber eine wissenschaftliche Erkenntnis ist das für mich nicht. Einfach nur sehr nahe am Durchschnitt gehalten.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Früher zu Schulzeiten hieß es ja auch der Penis eines Mannes wäre so lang wie sein Mittelfinger. Auch das ist denke ich nicht ganz richtig. Es hieß auch immer die Nase eines Mannes verrät seinen Johannes. Auch das ist denke ich eine Lüge.

Auch mit Formeln wie das mit dem Fuss ist denke ich nichts dran. Und man kann es glaube ich nicht an anderen Körperteilen ermessen. Ich finde es schön das man immer mal eine Überraschung erlebt beim auspacken. Und auch andere denken bestimmt so. :)

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Diese ganzen verschiedenen Formeln sind sicher prima, um Kopfrechnen zu üben, aber das ist auch schon alles. Wobei, Du bist doch selbst männlich, also probier doch aus, welche stimmen oder annähernd stimmen. Miss nach, dann miss die anderen Körperteile nach, rechne und vergleiche, inwieweit das Ergebnis an die Länge herankommt.

Das mit "wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes" ist auch nur so ein Spruch. Mag sein, dass er bei manchen wirklich zutrifft (es wird auch bei den anderen Rechenarten bestimmt den einen oder anderen Treffer geben), aber allgemeingültig ganz sicher nicht.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich finde solche Formeln ja immer reichlich absurd. Es gibt eine genetische Veranlagung für die Größe der einzelnen Körperteile, allerdings bezweifel ich, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen den Größen der Körperteile gibt.

Es gab schon so viele Formeln und meistens beziehen sich diese Pseudo-Berechnungen auf die Länge des Penis. Das scheint wirklich das Lieblingskörperteil aller Formelwütigen zu sein. Sehr faszinierend.

Ja, manchmal wäre es vielleicht nett, wenn man die Größe vorher wüsste, da man vielleicht eher auf der Suche nach einer "Gurke" und nicht nach einem "Möhrchen" ist. Letztendlich hilft dann wohl doch weiterhin nur der prüfende Griff, sofern dieser erwünscht ist. Die Mathematik wird da nur wenig helfen können. :lol:

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^