Fiese Kriebelmücken

vom 27.05.2009, 20:34 Uhr

Ich habe sie bis heute nicht gekannt, diese fiesen Kriebelmücken. Gestern waren wir im Holidaypark in Hassloch und auf einmal hatte ich das Gefühl, dass meine Hand dicker ist. Einen Stich habe ich nicht gesehen. Also habe ich meine Hand einfach nur mit nassen Tüchern gekühlt und gut war. Es wurde aber nicht besser.

Daheim machte ich Essigwickel und nahm auch Kühlpacks zur Hand. Am nächsten Morgen sah man dann auch den Einstich. Er ist so groß und rot zwischen meinem Zeigefinger und dem Mittelfinger. Eine richtige Blase hat sich gebildet. Also bin ich zum Arzt. Er meinte, das wäre eine Kriebelmücke gewesen.

Es kann noch dicker werden mit meiner Hand. Aber es darf nicht röter werden und es darf sich kein Strich bilden. Wenn ich Fieber und Schüttelfrost bekomme, muß ich ebenfalls wieder kommen, dann würde ich Antibiotika bekommen. Es ist nun schon etwas besser und ich tippe auch schon wieder etwas. Heute morgen konnte ich nicht mal eine Faust machen.

Aber die Hand juckt wie irre und ohne Essig oder Eispack halte ich es beinahe nicht aus. Kennt ihr die fiesen Mücken? Die sollen wohl ganz kleine runde Mücken sein. Den Einstich merkt man nicht, man spürt es wohl erst später.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Bewußt gesehen habe ich die Mücken auch noch nicht, aber genau deine Beschreibung hatte ich schon 2 x und ich war auch beim Arzt, weil ich mir nicht denken konnte, welchen Vieh mich da gestochen hat. Der Arzt redete auch von einer Kriebelmücke. Der Arzt hat mir Bilder dieser Mücke gezeigt und sie sehen einer normalen gemeinen Stubenfliege sehr ähnlich.