Peinliche Verletzungen

vom 24.05.2009, 21:31 Uhr

Mich würde mal interessieren, was eure peinlichsten Verletzungen waren. Dabei kommt es nicht auf die Art oder Größe der Verletzung an. Was waren also eure peinlichsten Verletzungen, die ihr euch zugezogen habt? Wie ist es zu der Verletzung gekommen? Wie schlimm war die Verletzung? Was waren die Reaktionen auf dieses peinliche Erlebnis?

Meine peinlichste Verletzung, an die ich mich erinnern kann, war vor sehr langer Zeit nach einem Besuch bei einem Kumpel. Ich habe während ich auf dem Fahrrad saß nach hinten geschaut und bin dann mit dem Reifen an den Bordstein gekommen. Daraufhin ist mein Fahrrad umgefallen und ich gleich mit dazu. Zum Glück war dort, wo mein Fahrrad und ich landeten, ein Feld. So ging alles glimpflich aus und ich kam mit einer Schürfwunde davon. Die Lacher und die Peinlichkeit hatte ich auf meiner Seite.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaub die peinlichste Verletzung hab ich mit 15 aus dem Schwimmbad mit nach Hause gebracht. Keine Schürfwunde oder was eben beim toben so passieren kann. Nein ich hatte die linke Hand dick verbunden, weil ich unglücklich in der Blumenrabatte gelandet war. Und diese war mit Rosen bepflanzt.

Im Schwimmbad wurde ich zwar medizinisch Erstversorgt, aber zu DDR-Zeiten gab es das mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst nicht auf dem Land, da man ja in den Orten Gemeindeschwestern hatte. Diese fragte dann auch noch so interessiert ob ich im Garten geholfen hätte und guckte dann ziemlich komisch aus der Wäsche wo ich dann meinte, das es ein Badeunfall gewesen ist.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Hallo,

Ich musste mal ins Krankenhaus, da ich sehr starke Unterleibsschmerzen hatte.

Diese zog ich mir im Schwimmbad zu. Ich wollte meinen Kumpels die Riesenrutsche im örtlichen Freibad hinterherrutschen und habe irgendwie nicht mitbekommen, dass die Jungs einen "Stau" machen wollten. Das heißt, dass sie langsam rutschen und das Wasser aufhalten, damit man dann richtig Schwung durch die Wassermasse bekommt. Ich habe das also nicht mitbekommen und wollte schnell die Rutsche runter rutschen. Ich rutschte breitbeinig und hinter einer Kurve passierte es dann: ein Freund war dort angehalten und ich bin mit meiner empfindlichsten Stelle direkt auf seinen Schädel aufgetroffen.

Das Ende vom Lied war dann, dass meine Freunde mich irgendwie aus dem Wasser getragen hatten und ich dann ins Krankenhaus verwiesen wurde, da die Bademeister das irgendwie nicht verarzten konnten.

Neben den enormen Schmerzen hatte ich mir nur eine Steißbeinprellung zugezogen - unglaubliche Schmerzen, ich glaube jeder Mann weiß was ich meine!

Benutzeravatar

» HSV91 » Beiträge: 190 » Talkpoints: 3,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^